Server wurde von emuscene.de getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server wurde von emuscene.de getestet

      Hallo an die Serverleitung.



      Wir wurden angeschrieben, euren Server zu testen, was wir spontan auch gemacht haben.

      Um unser Fazit zu diesem Server zu besichtigen könnt Ihr hier unseren Bericht darüber lesen:


      emuscene.de/worldsofnorthernspirit.html




      Informationen oder Fragen? unter [email protected] stehen wir Euch gerne zur Verfügung.



      Viel Glück und viel Spaß auf dem weiteren Weg.
    • Herzlichen Dank für Deine Antwort.

      Wir können nur die Fakten nehmen, die offen zugänglich sind und lassen uns in den meisten Fällen gern auch eines besseren belehren. Wir alle sind nur Menschen und lernen in der Regel dazu.

      Unser Bericht ist deswegen keineswegs ungültig. Nachtragungen/Verbesserungen sind jederzeit nachtragbar. Die Bewertung wird selbst von uns weiterhin detaillierter ausgebaut und nehmen ernste Kritik auch gerne an.

      Da derzeit sehr viele Anfragen vorliegen, sind wir vorläufig gezwungen, etwas gröbere Berichte zu verfassen, da es uns momentan nicht möglich ist, jeden Server bis auf das kleinste Detail zu untersuchen, was aber dennoch unser Ziel ist.

      Daher bleiben wir hartknäckig daran und freuen uns jederzeit über nützliche Infos/Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

      Und danke nochmal für dein Feedback. Das ist uns schon sehr viel wert.

      MfG Grenkh
    • Hallo Grenkh

      Besten Dank für das Review unseres Servers und die Information darüber.

      Bezüglich spielspezifischen Informationen möchte ich kurz anmerken, dass wir daran arbeiten, Onlinespieler und Spielerkarten anzeigen zu lassen. Diese Informationen sind nicht vergessen sondern in Planung und werden demnächst auch öffentlich gestellt.

      Für die sehr positive Bewertung bedanke ich mich. Wir hoffen, dass uns dies einen noch besseren Ruf verschaffen und weitere Spieler bringen wird.

      Wir wünschen Euch viel Spass in den Welten von Northern Spirit!

      Grüsse,
      Nepstar
    • Hallo Dejavu, hallo Nepstar.

      Danke Dejavu für dein Feedback diesbezüglich. Selbstverständlich werden wir auch die andere Fraktion testen um so auch ein allgemeineres Bild präsentieren zu können.

      Auch Danke an Dich Nepstar, aufgrund der angebrachten Kritik von Albatros, sind wir auch derzeit weiter dabei, unser Konzept weiter zu intensivieren, sowie unsere Servertests ordentlicher sowie detaillierter zu gestalten. Auch diese Bewertung werden wir auch noch einmal gründlicher bzw. übersichtlicher gestalten. Bitte habe etwas Verständnis, wenn dies nicht in kürzester Zeit erfolgt, dennoch sind wir sehr bemüht dies flott über die Bühne zu bekommen.

      Ich verbleibe mit einem freundlichem Gruß

      Grenkh